Kinesiologie

Stärkung fürs Leben

Gruppenbalance zur Steigerung der Herzensenergie

Das IKC (International Kinesiology College) hat alle Kinesiologen weltweit dazu aufgerufen, am Balancathon teilzunehmen. Es geht darum, eine Welle von positiver Energie zu erzeugen, die in 24 Stunden um die Erde reist - von Herz zu Herz - jeweils in der Zeitzone, in der der Herzmeridian am aktivsten ist (von 11 - 13 Uhr). Daran möchte ich mich mit einer Gruppenbalance beteiligen.

Gemeinsam werden wir eine Reihe von (sehr leichten) kinesiologischen und meditativen Übungen machen, um unsere Lebensenergie und insbesondere die Herzensenergie zu steigern.

Samstag, 28. September 2019, 11-12:30 Uhr
Elmshorn, Gärtnerstraße

Unkostenbeitrag: 5,- Euro

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um baldige Anmeldung per E-Mail (post@raumfuerbalance.de). Ich sende dann eine Anmeldebestätigung mit weiteren Details.


Das Herz muss in Harmonie und Ruhe sein, dann erst wird es heiter
(Lü Buwei, chinesischer Kaufmann und Philosoph)