Kinesiologie

Stärkung fürs Leben

Gästebuch

Susanne Jakobeit
24.01.2022 11:50:40
Ich habe in 2021 am Online Seminar " Seele sein" teilgenommen. 🙏
Jeder Seminar Abend beginnt mit einer theoretischen Einleitung. Die sehr ausführliche von Monika ausgearbeitet ist und jedem Teilnehmer als PDF Datei zur Verfügung steht. Auch die anschließebde Meditation gibt es als Anhang als PDF, so hat jeder Teilnehmer tatsächlich jederzeit einen Werkzeugkasten an der Hand, um zu Hause bei Bedarf weiter zu arbeiten. Zu Beginn des Seminars nimmt Monika sich die Zeit im Einzelkontakt seinen individuellen Zielsatz bzw Kommando zu erforschen. Das Ziel ist es zum inneren Einklang zu kommen. Innere und äußere Konflikte erkennen und aufzulösen, im eigenen Tempo Zugang zum Herz finden und im Einklang mit seiner Seele zu leben. Monika hilft ganz warmherzig, authentisch und empathisch sich unseren Themen zu stellen. Ich bin durch diesem Seminar u. a in meiner Persönlichkeit gereift. Und die Gruppengröße von 5 Teilnehmern war sehr harmonisch 💗. Ich kann tatsächlich jedem, der sich entwickeln möchte, dieses Seminar empfehlen.... es ist eine wertvolle Begleitung im eigen Wachsen... LG Susanne Jakobeit 🍀💛😇💌
Katrin König
05.04.2021 11:10:27
Ich durfte am Piloten zu diesem Online-Seminar teilnehmen. In der Zeit habe ich nicht nur viel über die TK als ein Teilgebiet der Kinesiologie gelernt, sondern auch über eigene ungelöste Themen und deren Bewältigung/Auflösung. Dieser Kurs hat mich in meiner Persö­nlichkeitsentwicklung wieder ein großes Stück weiter gebracht. Monika hat mich sehr individuell und einfühlsam begleitet. Danke Monika!